Körper- und Ohrakupunktur

Sie ist ein wesentlicher Bestandteil der jahrtausendealten chinesischen Medizin. Mit sehr dünnen Nadeln werden spezifische Punkte aus den verschiedenen Energiemeridianen des Körpers behandelt und so zugegriffen auf die Regelungen des Flusses der Lebensenergie Qi. Krankmachende äußere und innere Faktoren können entfernt werden.Bei chronischen Erkrankungen erhalten wir damit Zugriff auf tieferliegende Störungen und behandeln dort direkt die Ursache.

Schmerzen im Nacken und der Wirbelsäule mit Akupunktur behandeln in der Naturheilkundepraxis Trojahn in Fürth,Nürnberg,Erlangen und Mittelfranken.
Die Lebensenergie Qi kann mit Akupunktur genährt werden und frei fliessen

Lebensenergie

Unsere Lebensenergie Qi muss frei fließen können. Blockaden und Mangel verursachen Krankheiten.

Heilpraktiker Markus Trojahn behandelt und hilft bei akuten Schmerzen und Ängsten kompetent mit Akupunktur und Hypnosetherapie in Nürnberg,Fürth,Erlangen und Mittelfranken
Mit Hilfe der Ohrakupunktur werden akute Schmerzen und Ängste behandelt

Blockaden lösen

Blockaden des Blut- und Qi-Flusses sind für mannigfaltige Störungen im Körper verantwortlich. Diese werden aufgelöst und gestörte Lebenssubstanzen genährt.

Körperakupunktur unterstützt zielgenau die wichtigen Energiemeridiane des Körpers

Das Leben selbst nähren

Viele chronische Erkrankungen verbrauchen nach und nach unsere Essenz und Lebensenergie. Hier wollen wir den Prozess stoppen und die lebenswichtigen Bausteine des Lebens wieder aufrichten.