Bis 31.01.19 ein Naturheilkundepreisrätsel

In Nürnberg und Fürth Behandlung,Therapie und Hilfe von chronischen Rückenschmerzen,Depressionen,Angst,Panik und Heuschnupfen mit Akupunktur,TCM und Hypnose von Heilpraktiker Trojahn
Kleines Naturheilkunderätsel nicht nur für Interessierte in Nürnberg und Fürth

Liebe Interessierte der Naturheilkunde!

Unter allen richtigen Einsendern an kontakt@naturheilkunde-praxis-trojahn.de verlosen wir fünf nagelneue Bücher aus dem Gebiet der Naturheilkunde.

Und die Frage lautet:

Es gibt eine jahrtausendealte Akupunkturkombination, die sich die "Vier Öffner" nennt.

Wo bzw. in welche beiden Körperteile wird diese Kombination gestochen?

Senden sie einfach eine Email an obige Adresse mit der richtigen Lösung genannt im Betreff.

Unter allen richtigen Einsendern werden am 1.2.19 die fünf neuen Naturheilkundebücher verlost.

 

Diese Fünf benachrichtige ich per Email und versende die Bücher dann an die mir übermittelte Adresse.

Und sie können sich sicher sein,dass alle Emails samt Adressen am 1.2.19 wieder gelöscht werden.

 

Den aufmerksamen Lesern des Naturheilkundeblog wird aufgefallen sein, dass die "Vier Öffner" in diesem Blog schon einmal gewürdigt wurden...