Wir haben uns darauf spezialisiert Menschen mit Schmerzen und Ängsten zu helfen, sowie eine kompetente Begleitung bei einer Krebserkrankung anzubieten

Schmerztherapie

Wir behandeln in unserer Praxis Migräne-Kopfschmerzen, Schmerzen des Bewegungsapparats wie Schmerzen der Wirbelsäule, der Schulter, der Hüfte und des Knie und genauso Nervenschmerzen der Arme und Beine. Zu den Schmerzbehandlungen zählen auch Hexenschuss, Rückenschmerzen, Rheuma und Bandscheibenvorfall.

Schmerz ist der Schrei nach freiem fließen unserer Lebensenergie,Heilpraktiker Markus Trojahn hilft ihnen mit Akupunktur und Hypnose zentral in Fürth-Nürnberg
Schmerzen aller Art sind mit das schlimmste was wir uns vorstellen können

Angsttherapie

Wir helfen ihnen bei Angst- und Panikattacken genauso wie bei depressiven Verstimmungen, Burn-Out und anderen seelischen Belastungen.

Seelische Belastungen erfordern viel Verständniss und Zuwendung

Begleitende Krebstherapie

Wir unterstützen Sie in der schweren Zeit der Krebstherapie, sei es um bei Schmerzen zu helfen, die Auswirkungen der Chemo- und Strahlentherapie natürlich zu lindern oder eine seelische Stütze zu sein.

Unterstützung und Hoffnung

Weitere Erkrankungen wie Bronchitis

Es ist mir ein Anliegen hier besonders die Lungenerkrankungen zu erwähnen. Auch die bei der Schulmedizin als irreversible Krankheit betrachtete COPD wird mit Akupunktur und TCM behandelt um Linderung und Besserung der Beschwerden zu erreichen. Speziell hier kann auch eine Infusionstherapie zusätzlich hilfreich angewendet werden.

Heilpraktiker Markus Trojahn in Fürth-Nürnberg behandelt kompetent Heuschnupfen-Allergie,Bronchitis,COPD und Asthma mit Ahupunktur und Hypnose
Hilfe bei Allergie, Asthma und Bronchitis