Wir setzen unseren Behandlungsschwerpunkt in Körper- und Ohrakupunktur, sowie die einzigartige Kraft der Hypnosetherapie.

Akupunktur

Mit Hilfe der Körper- und Ohrakupunktur wird zielgerichtet auf die Störungen der Energiemeridiane und der körpereigenen Organe eingegriffen.Denn unsere Lebensenergie zirkuliert im Körper und unterliegt Störungen von außen und innerhalb unseres Körpers.

Heilpraktiker Markus Trojahn hilft bei Schmerzen-und Angsterkrankungen,sowie begleitend bei Krebserkrankung mit Hilfe der Akupunktur und TCM in der Naturheilpraxis Trojahn in Fürth-Nürnberg-Erlangen
Mit Hilfe der Akupunktur Schmerzen und viele andere Leiden zielgerichtet behandeln

Hypnosetherapie

Bitte lassen sie mich hier und jetzt kurz mit dem Mythos aufräumen, dass Hypnose oder besser Trance so wie wir sie praktizieren, irgendetwas mit der Showhypnose zu tun hat, die man im TV gesehen hat.

In unserer Trance wird Heilung für Körper, Geist und Seele praktiziert, dies zielgerichtet und immer im Einklang mit dem Patienten.

Heilpraktiker Markus Trojahn hilft bei Angst,Panikattacken,Depressionen,Burn-Out mit kompetenter Hypnosetherapie in der Naturheilkundepraxis Trojahn in Fürth-Nürnberg-Erlangen
In Hypnose die Entspannung und Harmonie des Unterbewußtseins erfahren

Weitere Behandlungsformen

Im Bereich der Traditionellen chinesischen Medizin ergänzt die Moxabustion, das Schröpfen, Gua Sha, Tuina und Heilkräuter effektiv die Akupunktur.

Nach ihrem persönlichen Bedarf setzen wir noch Infusionstherapie, kinesiologisches Taping und Neuraltherapie ein.

Bei Arthrosen der Gelenke kann effektiv das PRP, das Unterspritzen mit Eigenplasmablut erfolgen.

Rückenschmerzen,Nackenschmerzen und Schmerzen der Lendenwirbelsäule wird kompetent von Heilpraktiker Markus Trojahn in Fürth-Nürnberg behandelt
Mit Schröpfen auch starke Nacken- und Rückenschmerzen behandeln