Die "K-Therapie-nach Trojahn" ®  oder kombinierte Akupunktur - und Hypnosetherapie wurde extra für Schmerz- und Angstpatienten entwickelt

Hypnose bedeutet Entspannung

Gerade bei Schmerzen und Ängsten führt sie die Hypnose in einen wunderbaren entspannten Zustand. In dieser Trance können die Probleme und Herausforderungen auf der Ebene des Unterbewusstseins bearbeitet werden.

Die Kombination von Hypnose und Akupunktur optimiert den möglichen Erfolg beider einzelner Therapiearten.

Hypnose und Entspannung bei Angst,Schmerz,Depression und begleitend bei Krebserkrankung in der Naturheilkundepraxis Trojahn in Fürth-Nürnberg
Wie frei und entspannt darf man sich fühlen wenn Schmerz und Angst der Vergangenheit angehören

Die kombinierte Akupunktur - und Hypnosetherapie kann bei chronischen Krankheiten helfen

Je länger der Krankheitsverlauf, desto optimaler muss die Behandlungsstrategie sein. Die K-Therapie nach Trojahn ® wurde aus diesem Grund für meine Patienten entwickelt. Bündelung der menschlichen Heilkräfte!

K-Therapie nach Trojahn zur Behandlung von Ängsten,Depressionen,Panikattacken,Schmerzen und begleitend zur Chemo und Strahlenbehandlung in Fürth-Nürnberg-Mittelfranken
Entwickelt für die chronisch Erkrankten Menschen

Akupunktur sorgt in der K-Therapie ® wieder für ein freies fließen der Lebensenergie Qi

Abwechselnd werden, auf den Patienten abgestimmt, Akupunktur - und Hypnosebehandlungen durchgeführt.

Die seelische Entspannung begünstigt die Kraft der Akupunktur und dies ist das wunderbare, wie in einem Kreis erfolgt dasselbe Prinzip mit Akupunktur und Hypnotischer Trance.

Heilpraktiker Markus Trojahn behandelt und hilft ihnen bei Schmerzen,Panikattacken,Depressionen und begleitend zu Krebstherapie mit Akupunktur,Hypnose,Infusionen,Taping,PRP in Fürth-Nürnberg-Erlangen
Behandlung von Organstörungen gezielt von Grund auf