Hilfe bei Psoriasis, Enuresis, Unerfülltem Kinderwunsch und chronischen Rückenschmerzen mit dem Akupunkturpunkt der Woche Oktober 1

Hilfe bei Schmerzen,Panikattacken,Ängsten,Depressionen,COPD,Heuschnupfen,Neurodermitis und Krebs in Nürnberg und Fürth von Heilpraktiker Markus Trojahn mit Akupunktur,TCM und Hypnose
Akupunktur in der TCM in Nürnberg und Fürth als Hilfe nicht nur bei Unerfülltem Kinderwunsch und chronischen Rückenschmerzen

Liebe Interessierte der TCM und Akupunktur in hoffentlich nicht nur Fürth und Nürnberg, heute geht es um den speziellen Punkt " Tai Xi", übersetzt mit "Großer Schluchtenbach".

 

Seine Bedeutung im Sinne der TCM liegt in seiner Eigenschaft das Nieren-Yin zu stärken. Zusätzlich stärkt er als Yuan-Punkt auch die Essenz und das Nieren-Yang.

Ausgerüstet mit solch vortrefflichen Eigenschaften hat er umfangreiche Einsatzmöglichkeiten.

 

Er hilft bei Erektionsstörungen genauso wie bei chronischen Schwächezuständen und gynäkologischen Problemen.

Er stärkt bedeutend die Wirbelsäule, hier vor allem die Lendenwirbelsäule, und die Beine und Füße.

Da er die Essenz stärkt wird er bei unerfülltem Kinderwunsch hinzu gezogen.

 

Seine Vielfältigkeit umfasst auch Asthma bronchiale und Tinnitus.

Er kann wirksam bei Enuresis und chronischen Schwächezuständen helfen.

Durch seine Yin stärkende Eigenschaft unterstützt er die Behandlung von ADHS.

 

Da das Nieren-Yin das Gehirn nährt wird er auch bei Lernschwierigkeiten und Konzentrationsstörungen verwendet.

Auch existenzielle und sexuell begründete Angstzustände werden mit ihm therapiert.