Akupunktur bei Erektionsstörungen, Migräne, Schlafstörungen und Depressionen mit dem Punkt der Woche August 3

Hilfe bei stressbedingten Erektionsstörungen,Migräne,Schlafstörungen und Depressionen mit Akupunktur und Hypnose kompetent von Heilpraktiker Markus Trojahn in Fürth,Nürnberg und Mittelfranken
Hilfe bei Schlafstörungen und Depressionen mit "Bai Hui"

Dieser Akupunkturpunkt Lg 20, genannt "Bai Hui", übersetzt "Hundert Treffen" liegt auf der Verbindungslinie der beiden Ohrspitzen.

In der TCM hat er u.a. die Eigenschaften das klare Yang nach oben zu führen.

 

Er wird häufig bei Kopfschmerzen eingesetzt. Er unterstützt und hilft bei stressbedingten Erektionsstörungen. Da er den Geist beruhigt, hilft er auch bei Schlafstörungen.

Wirksam eingesetzt werden kann er zudem bei posttraumatischen Stress und Depressionen.

 

Wird er tonisierend genadelt hebt er auch die Lernleistung an.

Begleitend kann er zum Beispiel auch in der Entzugsbehandlung gestochen werden.