Hilfe um Nichtraucher zu werden mit Ohrakupunktur

Wirksame Hilfe Nichtraucher zu werden,Hilfe bei Alkoholsucht,Drogensucht und Esssucht mit Akupunktur und Hypnose von Heilpraktiker Markus Trojahn in Nürnberg,Fürth und Franken
Hilfreiche Unterstützung um Nichtraucher zu werden und in der Suchttherapie

Dieser Ohrakupunkturpunkt, den wir "Sucht/Begierde" nennen kommt nicht nur in der Raucherentwöhnung zum Einsatz. Obwohl er hier auch seine unterstützende Wirkung entfaltet, um bei dem Problem Nichtraucher zu werden, zu helfen, ist er noch sehr hilfreich bei anderen Stoffgebundenen Süchten.

 

Er kann wirksam helfen bei Alkoholsucht, Drogensucht und Esssucht. 

Natürlich wird er hierzu kombiniert mit anderen hilfreichen Punkten um einen Effekt der gegenseitigen Wirksamkeitssteigerung zu erzielen.

Zusätzlich sollte man über einen Einsatz der Körperakupunktur und der Hypnosetherapie bei Stoffgebundenen Suchterkrankungen nachdenken.

 

In der Raucherentwöhnung kann man diesen Akupunkturpunkt bei hartnäckigen Fällen mit Tabacum Injeel anspritzen. Dazu eignet sich eine Kanüle 0,4 mm x 20 mm.